Startseite
    Diary
    Photos
    Poems
  Über...
  Archiv
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    blastic

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/soulflydownstairs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt drehen sie wohl alle durch...

Meine Güte....

man kann sich aber auch über Dinge aufregen...nicht zu glauben

Meine beiden besten Freundinnen meinen sich jetzt die Freundschaft kündigen zu müssen weil die eine mit nem Typen geschlafen hat wo die andere der Meinung ist dass sie das nicht hätte tun solln weil er n mieser kerl ist....und ich mitten dazwischen. HILFE! ich kann sie ja beide verstehen, aber ich mag es nicht wenn beide versuchen mich für ihre position einnehmnen zu wollen, so geht das nämlich schon ziemlich lange. Ständig muss ich mir anhören was die eine wieder doofes gegenüber der anderen gesagt/getan hat. Und ich selbst komm dabei viel zu oft viel zu kurz. Ich könnte manchmal so ausrasten deswegen. HALLO, ich bin auch noch daaa, und jaaa ich habe auch ab und zu mal probleme die ich gerne mit euch diskutieren würde. Warum denken alle immer blos, ich würde so gerne zuhören und hätte selber nie etwas zu erzählen? Dabei wimmelt mein Leben nur so von Chaos und Problemen die geradezu danach schreine besprochen zu werden.... uffz

16.6.09 14:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung