Startseite
    Diary
    Photos
    Poems
  Über...
  Archiv
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    blastic

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/soulflydownstairs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einsam - Zweisem - äh oder was?

Es ist mal wieder soweit... jemand kommt mir zu nah und ich, was mach ich, ich renn davon...es ist doch immer dasselbe...ich kann mich einfach auf niemanden einlassen. nähe macht mir angst. dabei brauch ich sie doch. und jetzt tu ich wieder einem menschen weh, der es echt nicht verdient hat. Das tut mir so leid, aber ich kann einfach nicht über meinen eigenen Schatten springen.

Jetzt frag ich mich was ich machen soll... warum lass ich mich auf jemanden ein, bei dem ich weiß, dass aus dieser bindung keine tiefere nähe entstehen kann, anstatt mich für den zu entscheiden, der mich auf händen tragen würde. Ist es das was ich will? Benutz und verarscht und dann wieder verlassen zu werden?...eigentlich doch nicht, oder?!

 

15.6.09 22:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung