Startseite
    Diary
    Photos
    Poems
  Über...
  Archiv
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    blastic

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/soulflydownstairs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich kann mich auf überhaupt nichts mehr konzentrieren. Ständig schweifen meine Gedanken von dem, womit ich mich eigentlich beschäftigen sollte ab. Es sit zum verrückt werden. Achnee, das bin ich ja schon -.-

Eigentlich wäre heute ein guter Tag um endlich mal alles nachzuholen, was ich die letzten Tage nicht geschafft habe. Immmerhin ist Schule verdammt wichtig.  Gerade jetzt kurz vor Semesterabschluss steht so viel an. Und ich will GUT sein.

Aber mein Alltag wird momentan einfach von anderen Dingen beherrscht, das macht mich verrückt. Ich omme da garnicht mehr gegen an. Wie konnte es nur so weit kommen???

Ich setz mich jetzt ran, ich muss einfach, so kann das ja nicht weitergehen!

15.6.09 15:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung