Startseite
    Diary
    Photos
    Poems
  Über...
  Archiv
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    blastic

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/soulflydownstairs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

Erst einmal muss ich heruasfinden wie hier alles funktioniert,

und so ein Inhalt muss ja auch erst einmal geschrieben werden =)

 



Werbung



Blog

Freundschaft oder Feindschaft?...Beides???

Man kann niemandem vertrauen! Hab ich getsern erst wieder gelernt. Mädelsabend. DVD gucken und so. Klingt ja eigentlich ganz nett und lustig. Tja aber viel wichtiger als die DVD schien es zu sein, dass jeder sich über jeden anderen das Maul zerreißt und sich alle gegenseitig schlecht machen. Einen Moment lächelt dir jemand ins Gesicht im nächsten hörst du zufällig auf dem Weg zur Toillette mit wie diejenige den größten Mist über dich erzählt. Ich meine, warum muss sowas sein. Ist das Leben nicht auch so schon schwer genug? Müssen wir uns es denn gegenseitig unbedingt noch schwerer machen? Sollten Freundinnen sich das Leben nicht gegenseitig erleichtern statt sich ein Bein zu stellen? Und dann endet so ein Abend, der eigentlich lusitg werden sollte, damit, dass jemand sich heulend im Bad einschließt, weil diejenige so fertig ist. Manchmal ist das alles zum schreien! Da muss man sich dann doch fragen, wer nun wirklich dein Freund ist, und wer bei der nächst besten Gelegenheit versucht dir ein Messer in den Rücken zu jagen.
21.6.09 12:49


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung